Freitag, 15. Juni 2012

Pläne

Mein Terinkalender ist für die nächsten paar Wochen echt total voll:
Morgen habe ich ein Handballspiel
Samstag gehen wir zu Freunden dafür muss ich dann morgen noch Cupcakes backen
Nächste Woche von Montag bis Freitag gehe ich ins Schullandheim
Wenn ich dann am Freiag zurück komme muss ich gleich noch Babysitten
Dann am Wochenende nochmal ein Handballspiel
Und am Montag schreibe ich Physik
Und danach ist nochmal irgendwas, habe ich aber vergessen.

Das kennt sicher jeder von euch, man hat so viele Termine und manchmal weiß man garnicht, wie man das alles schaffen soll, aber am Ende denkt man sich: das war ja doch garnicht soo viel..
Naja, auf jeden Fall werde ich dann nächste Woche nicht schreiben können. Aber bestimmt wird Alice euch auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen