Mittwoch, 18. Juli 2012

Klassenabschlussfest

Ich hatte heute mein Abschlussfest der siebten Klasse. Da wir nächstes Jahr bunt in andere Klassen gemischt werden war diese Fest wohl das beste von den letzten 3 (mit dem heute waren es 3).  Ein paar haben mit Deo und Feuer gespielt.. (ihr könnt euch sicherlich denken, was daraus geworden ist) und auch sonst war meine Klasse haute sehr an Feuer gebunden. Vor der dritten Stunde haben sie Papier angebrannt und aus dem Fenster geworfen. Und genau unter dem Fenster stand eine Lehrerin. Die Kugeln haben sie nicht getroffen, aber sie hat diese Leute natürlich gesehen. Als sie hoch kam und wir den Namen unserer Klasse sagten meinte sie."na dann ist es ja klar..." Ihr könt euch sicher denken, warum man so etwas sagt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen