Dienstag, 7. August 2012

wieder da:

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da aus Ulm und ich dachte mir, ich zeige euch mal einige Bilder. Aber zuerst erzähle ich euch, was wir denn alles erlebt haben. Unter anderem waren wir auf dem Ulmer Münster ganz oben, 768 Stufen sind wir da hoch gelaufen, es war sehr anstrengend´, aber wir haben es überlebt ;) Außerdem waren wir in der Fußgängerzone "shoppen", was aber nicht wirklich so genannt werden kann, da wir nicht wirklich was gefunden haben. Jeder eine Sonnenbrille, Alice noch ein kleines Tischtennisset aber sonst nichts. An unserem letzten vollen Tag waren wir noch im Kino in "fast verheiratet", der uns aber nicht wirklich überzeugt hat. Aber mehr labere ich jetzt nicht, sondern komme auf die Bilder zurück:

Aussicht aus dem Haus, in dem wir wohnten

Der Ulmer Münster von unten

superleckere Smoothies bei einem Superladen in der Fußgängerzone in Ulm: Fruchtrausch.

Der Innenraum des Münsters

Tolle Aussicht von ganz oben

und nochmal die tolle Aussicht diesmal mit Blick auf die Donau.


♥anni

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen